free best joomla slideshow

News

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Startseite

Liebe Freunde, Fans, Gönner, Sponsoren und sonstige Halunken

Für uns ist die Fasnacht bereits wieder vorbei – am vergangenen „Fasnachts-Dienstag“ haben wir unsere Saison 2019 im Sprengerstollä definitiv beendet. Wir blicken auf eine intensive, lustige, gemütliche, strenge, schlaflose und vor allem eine unglaublich geile Fasnacht zurück!

Ob unsere Gwändli-Taufi, ein einmal mehr legendäres Städtli-Monster am SchmuDo oder einfach die unzähligen Auftritte während der ganzen Fasnachtszeit – es hat auf und neben der Bühne wie immer wahnsinnig viel Spass gemacht. An dieser Stelle möchten wir und deshalb bei euch allen für die tolle Unterstützung und die geselligen Stunden bedanken.

Unsere Instrumente sind für die wohlverdiente Sommerpause bereits wieder eingelagert, die Schminkstation ist wieder leer und unsere gemütliche „SchränzerGruft“ bereits wieder aufgeräumt. Selbstverständlich werden wir aber auch diesen Sommer wie gewohnt auf den Gassen von Lichtensteig an zu treffen sein. Deshalb könnt ihr euch bereits jetzt diese Daten in eurer Agenda rot anstreichen:

18. Mai 2019: Sommernachtsfest auf dem Schiess-Areal

09./10. August: Schränzer-Bar an den Jazztagen

Bis dahin wünschen wir euch gute Erholung – bis bald!

Eure Städtli-Schränzer Lichtensteig – und warum? Weil wir so sexy sind!