Fasnachtseröffnung

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Uncategorised

Die 5. Jahreszeit kommt und das ist Grund genug zum feiern!

Dieses Jahr möchten wir gemeinsam mit dir die Fasnacht eröffnen. Bei einem gemütlichen Abend unter Fasnachtsfanatikern, Gönnern, Freunden, Ehemaligen und Schränzer-Fans stossen wir gemeinsam auf die Fasnacht 2020 an. Natürlich sind wir auch selbst im Einsatz und freuen uns schon jetzt unsere drei neu einstudierten Stücke zu präsentieren.

Komm auch du vorbei und wenn du verkleidest kommst, bekommst du ein gratis Getränk!

Hier gehts zum Facebook-Event!

Gwändlitaufi

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Uncategorised

Am 08. Februar 2019 ist es endlich soweit: Wir dürfen euch unsere neuen Gwändli präsentieren! Und wie üblich machen wir das nicht einfach heimlich im Keller, sondern zusammen mit euch an einer grossen Fasnachtsparty in der Kalberhalle! So verabschieden wir an diesem Abend unser grünes „Dschungel-Gwändli“ und treten das erste Mal in unserem neuen Look auf. Natürlich wollen wir an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, möglicherweise könnte unser Flyer aber etwas mit dem neuen Gwändli zu tun haben, oder?!

Wir freuen uns, zusammen mit euch und unseren Gastguggen ein weiteres legendäres Fest im Städtli zu feiern.

20.15 Uhr: Guggehüpfer Toggenburg

21.00 Uhr: Sittätä Chlöpfer Bernhardzell

22.30 Uhr: Städtli-Schränzer Lichtensteig (inkl. Gwändlipräsentation!)

23.30 Uhr: Guugewörger Bazenheid

00.15 Uhr: Schlosshüüler Bürglen